Freitag, 9. Oktober 2015

Flowerday

Rot - Klee
Wiesenklee, Gewöhnlicher Wiesenklee, Futterklee, Honigklee, Feldknoppern,
 Himmelsbrot, Hummellust, Sügerli, Zuckerblümli, egal wie man ihn auch nennt, an
  diesem Wochenende soll er ein Glücks Klee sein. In Szene gesetzt wird er in einer
Vase aus gesammelten Ästen, die ich mit Heißkleber an ein Wasserglas geklebt
habe und in einem Knäudel Paketschnur, in dem ein kleines Schnapsgläschen
für die nötige Feuchtigkeit sorgt. 


Habt einen schönen Tag mit vielen Glücksmomenten
Liebe Grüße
Gaby

Heute bei
holunderbluetchen
freutag 

Kommentare:

  1. die idee mit dem schnapsglas in der paketschnur gefällt mir besonders gut :-)
    lg und ein schönes wochenende
    anja

    AntwortenLöschen
  2. naturnahe vasen ! sehr hübsche idée und der klee ist immer schön !

    AntwortenLöschen
  3. So eine tolle Idee mit dem Knäuel. Da bin ich sofort schockverliebt. Toll. Lg maika

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schön liebe Gaby!
    So schlicht und so schön!

    LG Bella Monella

    AntwortenLöschen
  5. Das mit der Paketschnur ist ja mal genial.... gerade gestern hab ich mir ne neue Rolle gekauft. Bevor ich sie "anbreche" wäre das doch echt mal auch ne Idee :)

    Danke fürs Zeigen und liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt noch Klee zu sehen, ist wirklich schön. Und beide Vasen gefallen mir sehr.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Sieht fast ein wenig Frühlingshaft aus.
    Bin gestern auch an einer Wiese vorbeigekommen, da hat der gelbe Hahnenfuss geblüht.
    Sehr dekorativ die Vasen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. So soll er Glück bringen! In den schönen Vasen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gaby,
    die Vase mit den Ästen kannte ich schon, aber die Idee mit dem Paketschnurknäuel ist einfach genial!
    Und manchmal ist das Einfache doch wunderschön! Dann man viel Glück und ein schönes Wochenende!
    Viele Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag Kleeblüten auch so gerne: ihre Farbe , ihre Form :-) Deine "Vasen" sind klasse und bringen sie besonders schön zur Geltung !!! Ganz herzliche Grüsse und einen gemütlichen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!