Für Liebhaber aller Wildblumen, ist jetzt
die beste Zeit des Jahres.Auf Wiesen am
Feld - und Wegrand blüht es in Hülle
und Fülle. Dank der handstraußregel
darf man kleine Blumensträuße pflücken
und mit nach Hause nehmen. Dieser rosa
Blütentraum lag schon in meiner Hand, als
städt. Arbeiter kamen um einen radikalen
Grünschnitt einer Grasnarbe vorzunehmen.
Nun steht dieser wilde rosa Blütentraum in
meiner Vase.
Habt ein schönes Wochenende, liebe Grüße
Gaby
verlinkt mit Friday Flowerday


.jpg)


.jpg)




