Dienstag, 6. Februar 2024

UFOs - Un Finished Objects


( Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung / Verlinkung )

Jeder kennt sie, und jeder hat solch ein unvollendetes

Projekt in der Ecke liegen. Du meinst deine Ecken währen

Ufo frei , dann schau mal genau nach, irgendwo findest

auch du ein Teil, das auf seine Fertigstellung wartet. Bei

mir ist es dieser hübsche Schal ( halbpatent ) den ich aus

  den Wollresten, der gestrickten Socken angefangen habe.

 Es wird wohl noch manches Sockenpaar von den Nadeln

 hüpfen müssen, bis er seine endgültige Länge erreicht hat. 


Zum Thema unvollendete Handarbeiten bin ich über eine

  Seite gestolpert, die ich euch vorstellen möchte.  

LOOSE ENDS

 vermittelt unvollendete Handarbeiten, die aufgrund von 

Krankheit, Behinderung oder Tod nicht fertiggestellt 

werden konnten,  an Freiwillige, die Diese  fertigstellen 

und den zugehörigen Angehörigen zurückgeben. 

  Auf der Webseite

www.looseendsproject.org

gibt es mehr Informationen und auf dem zugehörigen 

Instagram Kanal ( looseendsproject ) lassen sich inzwischen

 einige fertige Projekte und die Geschichten dahinter finden. 



Habt eine schöne Woche, liebe Grüße

Gaby

Verlinkt mit creativsalat , DvD , Lieblingsstücke

1 Kommentar:

  1. Der Schal wird toll aussehen, wenn er dann mal fertig ist liebe Gaby,
    die Farben sind klasse, er strahlt eine Fröhlichkeit aus.
    Die Aktion finde ich auch interessant, für die Angehörigen bestimmt eine tolle Sache.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben
Eurem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der
Erstellung des Kommentars, Eure E-Mail-Adresse und
der von Euch gewählte Nutzername gespeichert. Mit der
Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der
Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese
Webseite einverstanden.Mehr Informationen dazu findest du
in meiner Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung
von Google hier: https://policies.google.com/privacy/update?hl=de