Freitag, 9. Februar 2024

Friday Flowerday

 

Das Wochenende sieht wettertechnisch

 nicht vielversprechend aus. Genau aus

  diesem Grund muss etwas fröhlich, buntes

 ins Haus etwas, das die Stimmung hebt. Und

 was eignet sich da besser, als der Anblick 

von schönen Blumen. Mein Friday Flowerday

 heute mit Narzissen in leuchtendem gelb.

Zunächst noch etwas zaghaft, haben sie

 ihre volle Blütenpracht dann doch nach
 
wenigen Tagen gezeigt. 


Allen Karneval Fans wünsche ich schönes
 Wetter und tolle Tage. Bei uns ist Tulpensonntag
ein großer Umzug und das Städtchen im 
Ausnahmezustand. ( Foto aus dem Archiv )


Den Umzug schau ich gern, ansonsten
entfliehe ich dem närrischen Treiben.

 Habt es fein,liebe Grüße
Gaby

Werbung / Verlinkung

Friday Flowerday

6 Kommentare:

  1. Hallo liebe Gaby,
    die Narzissen machen gute Laune auf Frühling und angenehmere Temperaturen.
    Ich schaue auch nur unseren Zug live an, ansonsten am Montag den Kölner Zug.
    Mehr ist bei mir auch nicht.
    Liebe Grüße und ein schönes Karnevalswochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  2. Narzissen kommen hier demnächst auch in die Vase, liebe Gaby...hab viel Spaß am Tulpensonntag.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  3. Deine Narzissen haben ein leuchtendes Gelb, viel Spaß für das Karnevals Wochenende, liebe Grüße moni-.... Helau

    AntwortenLöschen
  4. Osterglocken tun momentan not bei diesem grauen Himmel, das versteh ich gut.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Dann wünsche ich Euch einen trockenen Sonntag, viel Spaß beim Umzug,
    und Viel Freude an Deinen gelben Narzissen, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Narzissen. Mit ihren Farben bringen sie immer Sonnenschein in den Raum. :)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben
Eurem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der
Erstellung des Kommentars, Eure E-Mail-Adresse und
der von Euch gewählte Nutzername gespeichert. Mit der
Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der
Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese
Webseite einverstanden.Mehr Informationen dazu findest du
in meiner Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung
von Google hier: https://policies.google.com/privacy/update?hl=de