Freitag, 27. Mai 2016

Freitagsblumen


Die Schwertlilie sticht durch ihre außergewöhnlichen Blüten ins Auge.
 Die wunderschöne Schwertlilie/ Iris ziert jedes Beet und sticht durch
ihre außergewöhnlichen Blüten ins Auge. Benannt ist sie nach der
 griechischen Göttin des Regenbogens. Heute habe ich diese Schönheit
in meiner Vase.

Liebe Grüße
Gaby


heute bei freutag
holunderbluetchen 

Kommentare:

  1. Traumhaft schöne Schwertlilie in einer bezaubernden Farbe.
    Liebe Grüße aus Südtirol
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,
    eine Schwertlilie hatte ich auch noch nicht in der Vase.Deine sieht so schön zart aus!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Schwertlilien sind toll - in der Vase hatte ich sie aber auch noch nie. Sieht richtig schön aus ♥

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  4. Ingrid, Bastelmaus ile27. Mai 2016 um 15:18

    Wunderschön, diese Schwertlilien/Iris ...und die Fotos!
    Habe ich es richtig in Erinnerung, dass die ganz zart duften? Und wie lange halten die in der Vase?
    Wenn ich darf, drucke ich mir 1-2 aus, denn mein Patenkind heißt IRIS und hat demnächst Geburtstag. Wenn ja, dann würde ich daraus eine schöne Karte basteln.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!