Montag, 27. Oktober 2014

Jeanstasche Hippie Style













Die wilden 70er

Auf einmal war es Mode die Haare lang zu tragen, meistens mit Leder-Stirnband . Die Jungs trugen Hosen mit Schlag, dazu Westen und bunte Ketten. Die Maedchen bunte bodenlange Roecke, breite Guertel auf den Hueften und bestickte Blusen.
Oh, oh, unsere armen Eltern, sie mussten damit klar kommen einen Sohn zu haben der aussah wie ein Maedchen und die braven Maedchen hatten keine Lust mehr auf die Haushalt-Schule mit naehen und kochen, nein, sie rebellierten.Wir diskutierten lieber über Gott und die Welt, naechtelang. Veraenderung war angesagt!
Aber in der Mode ist nichts unmoeglich, alles kommt irgendwann wieder. So ist auch die Hippiemode schon laengere Zeit wieder im Trend ( oder nie wirklich out gewesen ? )
Meine Hippietasche habe ich aus einer alten Jeans geschneidert, die Symbole sind aus Filz ausgeschnitten und aufgebuegelt

Habt einen schoenen Montag
Liebe Gruesse
Gaby


 Heute der letzte Termin 


bei fruehstueckbeiemma.

verlinkt mit
a-round-tuit
tt-taschenundtaeschchen
crealopee 











Kommentare:

  1. ich persönlich liebe die 70er..die Musik mag ich..aber auch die Klamotten..ok ok Schlaghosen nicht unbedingt. Aber die bestickten Blusen lieb ich..und deine Tasche ist wunderbar..hach..gleich mal Musik anmachen...glg emma

    AntwortenLöschen
  2. Wo, deine Jeanstasche ist ja super, so schön aufgepeppt, ein echter Hingucker.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby,
    die Hippiemode ist in der Tat nie so richtig aus der Mode gekommen.
    Die Hippiemärkte auf Ibiza sind ein fester Bestandteil und ziehen die Besucher jedes Jahr in Strömen an.
    Ah, und du spielst Gitarre?
    Dann gehört dir wohl auch der bunte Bus?? ;-))
    Viel Freude mit deiner neuen Tasche wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Jeans geht immer, vor allem wenn sie so toll verarbeitet wird.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Love it! Such a cool bag!
    Thanks for linking to a Round Tuit!
    Hope you have a fabulous week!
    Jill @ Creating my way to Success
    http://www.jembellish.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hi there
    Just stopped by to let you know that I featured this on my Round Tuit post this week!
    A Round Tuit 230
    Thanks again for linking up! Hope you have a great week!
    Jill @ Creating my way to Success

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!