Freitag, 23. Mai 2014

Friday Flowerday


Friday Flowerday
mit wunderschoenen Blumen, deren Namen ich aber leider
nicht kenne und bis heute auch nicht herausfinden konnte.
Wer hilft mir da weiter?

Habt einen schoenen Tag und seid lieb gegruesst
Gaby
zu sehen beim Friday Flowerday

Kommentare:

  1. Ich weiss den Namen leider auch nicht...finde aber Dein Arrangement mit der umwickelten Vase ganz wunderbar!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne die schönen Blumen leider auch nicht. Deine Vase ist super, so etwas gefällt mir immer besonders gut!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gaby, ich habe schon mein schlaues buch befragt, aber ich weiß die Antwort leider auch nicht ... sind die Blümchen aus dem Garten oder der Natur ??? Sie sehen jedenfalls toll aus, in ihrer Verpackung à la Christo !!! Ganz herzliche Grüße und ein sonniges Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  4. ...toll verpackt, die schönen Blüten...gefällt mir wirklich gut,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. tolle Idee, die Vase zu verpacken!
    Auf dem ersten Blick dachte ich, deine Blumen wären Skabiosen, aber auf den zweiten Blick...nein, das muss was anderes sein...

    AntwortenLöschen
  6. das arrangement ist schön natürlich. ich glaube es könnte folgende Blume sein : "Phacélie à feuilles de Tanaisie" Phacelia tanacetifolia - Herkunf aus Californie und ¨für die Bienen (Honig) angebaut und auch als Gartenblume angewendet. schöne grüsse zum Sonntag, hier in Frankreich ist heute Muttertag und wie bei euch élection européenne.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!