Donnerstag, 10. April 2014

Strickjacke



Strickjacke
in beige - kombinierbar mit fast allen Farben.
Muster : Hinreihe linke Maschen, Rückreihe
rechte Maschen. Für das Bündchen 2 re / 2 li.
mit Nadelstärke Nr. 2,5 ( Vorlage war eine
vorhandene Strickjacke ).
Einen schönen Tag wünscht Euch
Gaby
die nun mit ihrer Strickjacke zu rums wandert
und schaut was es bei Euch schönes neues gibt.
Und weil sie ohne Anleitung gestrickt wurde zeige ich sie bei

Kommentare:

  1. Du kannst sowas ohne Anleitung stricken? Ich kann nicht mal was mit Anleitung stricken. Das ist nur Kauderwelsch für mich... Socken sind bisher das einzige, was hier jemals fertig geworden ist... Aber, man muss ja nicht alles können. So kann ich voll Bewunderung sowas schönes Schlichtes gut zu Kombinierendes bei dir bewundern!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. was für eine schöne Jacke. Einen RV einnähen find ich immer sehr mühsam und dann wird er wellig. Ich bewunder gerade deinen *staun*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist die schön! Ich kann leider gar nicht stricken, umso mehr beneide ich Dich dafür. Und dann noch ohne Anleitung, Wahnsinn!

    LG, Annie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!