Dienstag, 7. Juni 2022

Boxershorts selber nähen ( kostenloses Schnittmuster )

Von wegen kleinkariert. 

( Post enthält Werbung / Verlinkung )

 Karomuster sind in Sachen Mode mega angesagt.

Ich mag kariertes ganz gern, nicht zu viel davon,

 aber einige kleine Accessoires habe ich doch genäht. 

Zum Beispiel neue Schlafshorts / Boxershorts für

den Sommer. Das kostenlose Schnittmuster, in

verschiedenen Größen habe ich 

Hier

heruntergeladen. Es ist zwar das Schnittmuster

für eine Herren Boxershorts, aber ich habe beim

Zuschnitt den Eingriff vorn weggelassen und somit

 das Schnittmuster für eine Unisex Boxershorts

erhalten. 


Ich mag dieses Schnittmuster sehr gern, die

 Shorts ist nach der gut erklärten Nähanleitung

 leicht nachzunähen und die Passform der fertigen

 Hose ist sehr gut.Vernäht habe ich einen karierten 

Baumwollstoff. Meine erste Boxershorts nach

diesem Schnittmuster habe ich aus zwei alten

Herrenhemden genäht.


Habt eine schöne Woche, liebe Grüße

Gaby

Verlinkt mit 

andmadeontuesdaycreativsalat


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben
Eurem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der
Erstellung des Kommentars, Eure E-Mail-Adresse und
der von Euch gewählte Nutzername gespeichert. Mit der
Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der
Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese
Webseite einverstanden.Mehr Informationen dazu findest du
in meiner Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung
von Google hier: https://policies.google.com/privacy/update?hl=de