Dienstag, 26. Oktober 2021

Fundstücke - basteln mit Naturmaterial

 Fundstücke. Auf meiner täglichen Gassirunde 
mit unserem Dackel, finde ich eigentlich immer
 etwas, was verbastelt werden möchte. Mal sind es
 Stöcke und Äste, die der Sturm heruntergerissen
 hat, mal ist es ein Stück Rinde, Tannenzapfen.......
Kürzlich hatte ich das Glück ein größeres Stück 
Holz zu finden. Ein Restestück von Baumfällarbeiten
Dieser Holzklotz ist nun mit wenigen Handgriffen,
etwas Schmirgelpapier und einem Forster Bohrer 
zu einem außergewöhnlichen Kerzenständer
geworden.




Noch mehr Bastelideen mit Sammelstücken aus dem
herbstlichen Wald habe ich hier für Euch zusammen
gestellt



Habt es fein, liebe Grüße
Gaby

Werbung / Verlinkung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben
Eurem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der
Erstellung des Kommentars, Eure E-Mail-Adresse und
der von Euch gewählte Nutzername gespeichert. Mit der
Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der
Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese
Webseite einverstanden.Mehr Informationen dazu findest du
in meiner Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung
von Google hier: https://policies.google.com/privacy/update?hl=de