Dienstag, 24. Mai 2016

Spielzeugtasche für Unterwegs


 Ihr kennt das.......
 Ihr seid mit Euren Kindern unterwegs, im Auto, im Restaurant, zum Krankenbesuch
im Krankenhaus.......und schon nach kurzer Zeit wird es langweilig für die Kleinen.
In diesem Täschchen, mit 6 Fächern ist Platz für Malstife, Papier, kleine Bücher und
Spiele mit denen sich die lieben Kleinen die Zeit vertreiben können. Die Tasche lässt
sich natürlich auch anderweitig verwenden, z.B. als Kosmetik - Hygienetäschen für
den Urlaub.........Genäht habe ich sie aus Stoffresten in der Größe 45 / 50 x 25 / 30 cm,
für die einzelnen Fächer habe ich 6 Gefrier - Allzweckbeutel mit Zippverschluss benutzt.



Seid lieb gegrüßt
Gaby


verlinkt mit
creadienstag
dienstagsdinge
handmadeontuesday 

Kommentare:

  1. Supertolle Idee,werde ich für die kleinen Enkel nähen!

    AntwortenLöschen
  2. Supertolle Idee,werde ich für die kleinen Enkel nähen!

    AntwortenLöschen
  3. Mein erster Gedanke nach dem Betrachten des Bildes: da fällt ja alles raus!
    Neeeeiiiin! Eine klasse Idee und nachahmenswert!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh!!! Was für eine tolle Idee!!! Muss ich unbedingt für meine kleine Ella nachmachen. Vielen Dank fürs Teilen!
    Liebe Grüße
    Ariane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!