Dienstag, 29. März 2016

Alle Vögel......



Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Osterfest und habt die Feiertage gut überstanden! 
Heute werden die Osterhasen eingelagert und durch bunte Filzvögel ersetzt, die ein
wenig Frühlingsstimmung ins Haus bringen sollen ( draußen ist es leider trüb und
regnerisch ). Habt einen schönen Tag und seid lieb gegrüßt
Gaby

Das Schnittmuster für die Vögel , die eigentlich Küken sind,  findet Ihr bei

Kommentare:

  1. Liebe Gaby,
    die Vögel sehen niedlich aus und sind die ideale Deko für die Zeit nach Ostern!
    Hab noch eine schöne kurze Woche!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby, niedlich, Deine kleinen Vögel. Aber willst Du denen nicht noch ein paar Augen verpassen, z.B. kleine schwarze Perlen aufnähen? Ich glaube, damit wären sie noch hübscher.
    Ganz liebe Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen
  3. Sie sind aber schön, niedlich.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. danke für's zeigen, sie ganz toll!!!!
    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gaby, das sind ja niedliche Vögel.
    Ich habe gerade erst deinen Blog entdeckt und finde deinen Blog wirklich sehr liebevoll gemacht. Die Vöglein werde ich bestimmt mal nachbasteln. Ich liebe solche Tutorials und dein Beitrag hat mich total inspiriert! Danke dir vielmals dafür.
    Liebe Grüße
    Nadine - breukesselchen

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön, liebe Gaby!
    ...und Ganz liebe Grüße von Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!