Samstag, 2. Januar 2016

Frühblüher schon im Januar


Januar 2016 
Im Haus steht noch die Weihnachtsdeko und im Garten blühen meine Primeln vom
 letzten Frühjahr wieder.  Für die Übertöpfe habe ich im Herbst Laub gesammelt und
 getrocknet, das ich nun mit Tapetenkleister vermengt und mit Hilfe eines Luftballons
 in Form gebracht habe. Nach dem Trocknen habe ich sie noch mit Klarlack versiegelt. 


  

Einen schönen Samstag
wünscht Euch
Gaby

Kommentare:

  1. Wo, um Himmels willen nimmst du bloß deine Ideen her . . ich bin immer wieder baff über deine genialen Einfälle, Respekt.
    Wenn das nun immer so weiter geht, muss ich mir einen dicken Ideenordner von "DIY-gkkreativ"
    anlegen, danke fürs zeigen.
    ♥liche Grüße und ein gute Neues Jahr wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wo, um Himmels willen nimmst du bloß deine Ideen her . . ich bin immer wieder baff über deine genialen Einfälle, Respekt.
    Wenn das nun immer so weiter geht, muss ich mir einen dicken Ideenordner von "DIY-gkkreativ"
    anlegen, danke fürs zeigen.
    ♥liche Grüße und ein gute Neues Jahr wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!