Freitag, 20. November 2015

Adventsdeko


 Nur noch wenige Wochen bis Heilig Abend

 Um die Vorfreude ein wenig zu steigern wird bei uns derzeit fleißig gebastelt und für
  die Adventszeit dekoriert. Zum Beispiel kleine Dekobäumchen aus Eibenzweigen und
  Spitztüten aus Filz für kleine Geschenke, auch ein Adventskalender aus Filzstiefelchen
 mußte noch sein. Auf dem Tisch stehen an diesem Wochenende weiße Amaryllis.


Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Gaby



Heute bei
freutag
holunderbluetchen
weihnachtscountdown-weihnachtsdeko 

Kommentare:

  1. Ja so allmählich geht es los... zu hause noch nicht - aber im Büro habe ich gestern auch schon begonnen, zu deorieren.
    Vorweihnachtszeit! Schöne Zeit!!
    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Oh , so schön. Wenn du magst, Schock sie doch auch gern in den Weihnachts-countdown : http://www.freizeitparadies.blogspot.de/2015/11/weihnachtscountdown-weihnachtsdeko.html?m=1
    LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Amaryllis mit Tannengrün...da sieht man schon ganz deutlich die Vorfreude auf Weihnachten, liebe Gaby :-)
    Ganz herzliche Grüsse und ein entspanntes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  4. Ja so langsam muß man anfangen , sonst ist der Dezember mir nichts Dir nichts wieder vorbei :))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Dinge die du da gezaubert hast. Man kann den Tannenduft fast riechen... :)

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!