Freitag, 9. Januar 2015

Ein Hauch von Fruehling zieht durchs Haus


Das truebe, regnerische Januarwetter aergert mich heute
nicht. Mit diesen frischen, zartrosafarbenen Tulpen habe
ich mir Fruehlingsstimmung ins Haus gezaubert . Und wie
ist es bei Euch? Ist bei Euch auch schon ein Hauch von 
Fruehling eingezogen oder noch Winterstimmung?


Habt einen schoenen Tag
Liebe Gruesse
Gaby

Heute bei
Friday Flowerday
freutag 

Kommentare:

  1. Hallo Gaby ..
    Ich sehe es auch so , der Frühling kann ruhig schon mal etwas blinzeln ... nass und grau ist nicht schön , dann lieber so ein schöner Strauß zuum Ansehen :))))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Im Kopf ist die Frühlingsstimmung schon da, aber sie muss noch umgesetzt werden... Aber ich liebe die Tulpen auch sehr.
    Liebe Grüße, Kebo

    AntwortenLöschen
  3. bei unseren milden temperaturen steht der frühling schon fast vor der tür...aber eben nur fast ;-)
    deine tulpen sind schööön !
    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Tulpen!!!
    Bei mir sind Hyazinthen eingezogen - gegen das "Grauingrau"... ;o))
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Ist das nicht schön!! Ein paar Blümchen und schon geht's uns besser. Ein hübscher Anblick Dein Tulpengesteck.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  6. Ja....Blumen sind eindeutig Stimmungsaufheller und das ganz ohne Nebenwirkungen :-))
    Ganz herzliche Grüsse und ein gemütliches Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  7. hallo,das ist echt ein grund zur freude,sooooo schöe deko***lg barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!