Dienstag, 16. September 2014

Kaffeesack - Taschen

Die Kaffeesaecke, die ich für meine Taschen verwendet habe, haben schon eine ganz schoen weite Reise hinter sich. Und als Taschen noch einiges vor sich. Ihre extreme Belastbarkeit laed naemlich geradezu dazu ein, sie auch mal so richtig voll zu packen. 
Das Innenfutter ist aus einem schwarzen Baumwollstoff.

Habt einen schoenen Tag
Liebe Gruesse
Gaby

verlinkt mit 
tt-taschenundtaeschchen
creadienstag 
meertjes-stuff 












Kommentare:

  1. Die Kaffee Säcke sind toll ... wo bekommt man sie her?

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja super, deine Kaffeesack Taschen!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Ich mag solche Säcke sowieso total gerne und was Du daraus gemacht hast gefällt mir wirklich sehr gut...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby!
    Deine Tasche würde sehr sehr gut zu meiner Linkparty passen:
    http://schillersplatzli.blogspot.co.at/2014/09/12-monate-12-taschen.html
    es geht darum Alternativen zum Plastikbeutel zu sammeln, weiters gibt es jedes Monat eine Tasche zu gewinnen.

    Finde deine Tasche super toll, ich liebe Taschen aus alten Kaffeesäcken. Leider bekommt den "Stoff" bei uns hier nicht, da wir in den Bergen zwar Kaffee trinken aber der kommt schon verarbeitet zu uns ;-) Daher hab ich mir im Frühjahr in Barcelona eine Tasche aus alten Kaffeesack gekauft und ich liebe dieses Teil.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ich habe auch ein kaffeesack und möchte mir eine Tasche nähen jetzt meine Frage haben Sie den Sack verstärktndas der Boden und an den Seiten das der Sack mit aus reißt über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen lg Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!