Dienstag, 18. Mai 2021

Aus alt mach neu - Upcycling Lampenschirm.

 


Etwas in die Jahre gekommen, nicht mehr schön

 anzuschauen, aber dennoch zu schade um ihn zu 

entsorgen. Das war der Lampenschirm meiner

 Nachttischlampe. Aufpeppen wollte ich den vergilbten

 Lampenschirm schon lange, einzig die zündende Idee

 wollte sich nicht einstellen. Heute kann ich Euch das

 Ergebnis meiner langen Überlegungen  zeigen.


Es ist wirklich nicht schwer.einen alten verschließenen 

Lampenschirm aufzupeppen und so zu einem Hingucker

in der Wohnung zu machen. Ich habe mich entschieden

meine Nachttischlampe mit Paketschnur zu umwickeln

und ihr so ein neues Aussehen zu verleihen. Ihr könnt

aber auch Stoffstreifen, Baumwolle, Bast..... verwenden.


Liebe Grüße

Gaby

( Werbung: verlinkt mit handmadeontuesday  Dings vom Dienstag )

2 Kommentare:

  1. Servus Gaby,
    das nenne ich eine coole Idee und bedanke mich fürs Zeigen beim DvD - und merken muss ich mir die auch! Lieben Gruß
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby, das ist eine prima Idee und der Lampenschirm sieht jetzt mega gut aus. Kleiner Aufwand - große Wirkung. Herzliche Grüße vonKarin

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben
Eurem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der
Erstellung des Kommentars, Eure E-Mail-Adresse und
der von Euch gewählte Nutzername gespeichert. Mit der
Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der
Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese
Webseite einverstanden.Mehr Informationen dazu findest du
in meiner Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung
von Google hier: https://policies.google.com/privacy/update?hl=de