Freitag, 8. März 2024

Flowerday

 

Schon wieder Tulpen. Ja , ich mag sie gerade 

sehr. In Orange sollten sie heute in meiner Vase

 leuchten. Aber echte orangefarbene Tulpen sind

 schwer zu finden. Bekommen habe ich , Tulpen

 mit leuchtend orangefarbenen Blüten und gelben

  Markierungen und Streifen.

Blumen sind die Liebesgedanken der Natur." 

Wie wahr – gerade jetzt im Frühjahr. Mit einem

 Blumenstrauß kann fast jede Botschaft übermittelt

 werden. Das knallige Orange der heutigen Tulpen steht

z. B. für Jugendlichkeit, Frische und Lebensfreude. Bei

der kräftigen Farbe kommt direkt gute Stimmung auf.

 Motiviert und fröhlich starten wir also ins Wochenende






Habt ein fröhliches Wochenende, liebe Grüße
Gaby

Werbung / Verlinkung

8 Kommentare:

  1. Dobré ráno, Gaby, ať tě dobrá nálada s barevnými tulipány neopouští! Krásný víkend přeji. Katka

    AntwortenLöschen
  2. In Orange sind die wirklich was Besonderes.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gaby,
    die Farben von den Tulpen sind wirklich wunderschön, gefallen mir.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  4. ein sehr schöner Strauß
    er leuchtet wirklich ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt, die Beschreibung des Farbcharakters finde ich zutreffend. So ein Strauß gibt Schwung!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen so fröhlich aus liebe Gaby,
    und fein marmoriert finde ich sie besonders schön.
    Hab einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gaby,
    ich mag Deine Tulpen, die haben mal eine richtig gute Farbe.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. eine sehr schöne Farbe
    so sieht man sich nicht so oft
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben
Eurem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der
Erstellung des Kommentars, Eure E-Mail-Adresse und
der von Euch gewählte Nutzername gespeichert. Mit der
Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der
Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese
Webseite einverstanden.Mehr Informationen dazu findest du
in meiner Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung
von Google hier: https://policies.google.com/privacy/update?hl=de