Dienstag, 5. März 2024

Mini DIY - gefüllte Schokoladen Überraschungseier

Neben bunten Eier sind Schokolade und mittlerweile

auch ein kleines Geschenk zu Ostern unverzichtbar. 

In einem Schokoladen Ü - Ei haben wir alles vereint.

Ein 3 in 1 Ei mit Überraschungsgarantie. Ein kleines

Geschenk hatte ich für mein Foto nicht zur Hand, also

mussten die bei uns allzeit beliebten Gummibärchen

Model stehen. Die Idee ein gekauftes Schokoei neu

zu füllen finde ich allerdings genial.

Für dieses Mini DIY braucht ihr Ü - Eier aus Schokolade

kleine Süßigkeiten oder eine kleine Überraschung.

 Die Schokoeier an der Schnittstelle vorsichtig öffnen,

 den Inhalt herausnehmen, die eigenen Süßigkeiten oder

Überraschung hineinlegen und das Ei mit etwas Schoko

 Kuvertüre wieder verkleben.


Liebe Grüße

Gaby

Werbung / Verlinkung

creativsalatDvD

5 Kommentare:

  1. Servus Gaby,
    das ist eine süße Idee - im wahrsten Sinn des Wortes! Danke fürs Zeigen beim DvD und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    diese Idee mag ich sehr und habe sie auch selbst schon verwendet... nämlich, um einer Konfirmantin an ihren sehr strengen Eltern vorbei, die alles geschenkte Geld komplett einkassiert haben, 20€ zukommen zu lassen ...
    Vielleicht im Nachhinein nicht so rühmlich, ging aber klasse im Ü- Ei und wurde von der jungen Dame sehr wertgeschätzt ;o)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee finde ich toll, besonders auch, wie Claudia sie umgesetzt hat, grins.
    Ich glaube, das mache ich dieses Jahr auch mal für unsere Söhne...
    Danke für die Inspiration, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee finde ich auch genial, denn die Schoki schmeckt seit Generationen nach wie vor lecker (wie ich persönlich finde), aber die Inhalte finde ich oftmals nicht so wirklich passend, also... machen wir es selbst passend. Sei lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee ist ja witzig, aber die Schokolade ist mit fast 40,-- Euro pro kg doch absolut überteuert! Und qualitativ ist das eher unterste Kategorie....ich votiere dafür, Qualitätsbewußtsein schon im Kindesalter zu etablieren. Ein guter Geschmack ist in jeder Lebensphase von Gewinn. Das gute alte Pappei läßt sich selbst dekorieren und hat zudem eine lange Lebenszeit....LIebe Grüße! Beate

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben
Eurem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der
Erstellung des Kommentars, Eure E-Mail-Adresse und
der von Euch gewählte Nutzername gespeichert. Mit der
Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der
Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese
Webseite einverstanden.Mehr Informationen dazu findest du
in meiner Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung
von Google hier: https://policies.google.com/privacy/update?hl=de