Dienstag, 20. Februar 2024

Basteln und Dekorieren mit Naturmaterial

 Frühlingsdekoration mit trockenen Gräsern, Ästen und Zweigen 


Trockene lange Gräser sind auch jetzt im Winter 

leicht zu finden. Zu einem Kranz gewunden, werden

sie zu einer wunderschöne, natürliche Dekoration. 

Die getrockneten langen Gräser zu einem Kranz 

winden und mit einem Paketband / Blumendraht.

fixieren.


 Auch  beim Frühjahrsputz im Garten sammelt sich

 derzeit eine Menge Rohmaterial für die Frühjahrs 

Dekoration an. Wie z. B Birkenreisig, hier zu

einem kleinen Nest gedreht, mit Gras / Heu gefüllt,

mit Wachteleiern und Federn dekoriert.


Naturmaterial und gesammelte Schätze von Spaziergängen,
verwende ich immer wieder zu Deko - und Bastelzwecken.



Habt eine schöne Woche und seid lieb gegrüßt

Gaby

Werbung / Verlinkung


3 Kommentare:

  1. Deine Ideen Naturmaterialien zum Dekorieren zu verwenden, finde ich sehr inspirierend. Vor allem den schlicht gewundenen Kranz aus den Gräsern finde ich toll.
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    sehr schön schauen Deine natürlichen Dekoelemente mit den Blumen aus. Ich mag es auch sehr gerne, alles aus dem Garten zu verarbeiten.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag solche Kränze so gerne liebe Gaby,
    aus Naturmaterial sehen sie toll aus.
    Und die Schneeglöckchen sehen hübsch aus.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben
Eurem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der
Erstellung des Kommentars, Eure E-Mail-Adresse und
der von Euch gewählte Nutzername gespeichert. Mit der
Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der
Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese
Webseite einverstanden.Mehr Informationen dazu findest du
in meiner Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung
von Google hier: https://policies.google.com/privacy/update?hl=de