Dienstag, 4. April 2023

DIY Bumenvase aus Filz

 

 Meine Vorliebe für schöne Accessoires aus

Filz habe ich schon einige male erwähnt.

Heute ist eine stylische Filz Vase hinzugekommen

Schnell und einfach ist dieses schicke Teil

aus einem Filzrest gebastelt . Auch ein tolles

 Geschenk / Mitbringsel, für alle Gelegenheiten.

so geht s

Material

Filzrest / Streifen 35 cm x 6 cm

Bastelschere

Bastelkleber

Reagenzglas

Streifen zuschneiden, überlappend ( s. Foto )

zusammenkleben 


Reagenzglas einsetzen,  Fertig! 


Eine andere, nicht weniger stylische Vase

aus Filz habe ich HIER schon einmal

gezeigt.



Liebe Grüße`

Gaby

( Werbung / Verlinkung )

HOTcreativsalat, DvDfroh und kreativ

2 Kommentare:

  1. Servus Gaby,
    danke fürs Zeigen der wirklich tollen Filzvase beim DvD und ein schönes Osterfest wünscht dir
    11i

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby, eine schöne und so einfache Idee. Der Filz ist auch ganz toll. Ich habe in den Bastelshops noch nie einen in dieser Farbe gesehen. Würde ich auch sofort nehmen :-) Liebe Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben
Eurem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der
Erstellung des Kommentars, Eure E-Mail-Adresse und
der von Euch gewählte Nutzername gespeichert. Mit der
Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der
Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese
Webseite einverstanden.Mehr Informationen dazu findest du
in meiner Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung
von Google hier: https://policies.google.com/privacy/update?hl=de