Dienstag, 7. Februar 2023

Ein stylischer Ordnungshelfer - DIY Paper Bag


Januar und Februar sind die Monate in

 denen bei uns entrümpelt, neu sortiert

und gründlich aufgeräumt wird. Ein neuer

stylischer Papiersack, ist eingezogen. Ich

mag diese  großen Papiertüten sehr. Sie

  sehen toll aus und bieten viel Stauraum 

 für allerlei Kleinkram, wie Decken, Kissen,

Geschenkpapierrollen... Aufgehübscht habe 

ich den einfachen Papiersack mit Anhängern

und Tragegriffen aus Filz. Hierfür den oberen

 Rand umschlagen,Tragegriffe und Anhänger

 anbringen, fertig ist ein stylischer neuer

 Ordnungshüter. Benutzen werde ich die 

neue große Papiertasche als Wäschekorb.



Schon im letzten Jahr habe ich solch einen
Papiersack ( der ursprünglich für Grünabfall
gedacht war ) zur Tasche umgestaltet. Die nun
den gesammelten Kuscheltieren ein zu Hause
 bietet. Den Beitrag dazu findet Ihr


Liebe Grüße

Gaby

( Werbung / Verlinkung )

Handmadeontuesdaycreativsalat

3 Kommentare:

  1. Lustig, jeder entrümpelt am Anfang des Jahres aber das gefällt mir wirklich gut.
    Allerdings habe ich slchon einen Wäschekorb.
    Aber sieht schon gut aus.
    Einen schönen TAg wünscht Eva, die jetzt gleich aufs Rad steigt.
    Schon frisch draußen minus 4 Grad, aber das wird.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,
    die Säcke sind echt stylisch, gefällt mir sehr gut.
    Der Spruch passt perfekt zu mir, bügeln ist auch nicht mein Ding.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Solch eine Tüte habe ich auch noch hier rumliegen liebe Gaby,
    die Idee, ihn mit Henkel zu verschönern ist toll, das muss ich mir merken.
    Da kann ich bestimmt im neuen Zimmer was Schönes drin verstauen.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben
Eurem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der
Erstellung des Kommentars, Eure E-Mail-Adresse und
der von Euch gewählte Nutzername gespeichert. Mit der
Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der
Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese
Webseite einverstanden.Mehr Informationen dazu findest du
in meiner Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung
von Google hier: https://policies.google.com/privacy/update?hl=de