Freitag, 17. Juni 2022

Flowerday und wie ihr ein cremiges Erdbeereis ohne Eismaschine zubereiten könnt





Die wilde Möhre begegnet uns im Sommer fast

überall. Sie ist eine der häufigsten Pflanzen am

 Wegesrand. Ich finde sie hinreißend und habe

sie heute als  Strauß in der Vase.


Mein Rezept der Woche

zartschmelzend und cremig 

 


Statt mit Erdbeermus, kann dieses cremige

Eis mit allem kombiniert werden was das Herz 

begehrt. Mit Schokostückchen, Keksen, Nüssen,

Schokolinsen, Beeren und Früchten aller Art.

Das Beste, es muß während des Frostens nicht

umgerührt werden. ( Rezept : Backen macht glücklich )


Habt ein schönes Wochenende, liebe Grüße

Gaby

( Werbung / Verlinkung )

Friday Flowerday

4 Kommentare:

  1. So duftig und leicht kommt dein Sträußchen daher, liebe Gaby...ich mag die wilde Möhre sehr und erfreue mich stets an den Blütenwolken am Wegesrand. Dein Eis kommt auch wie gerufen und ist eine gute Idee für dieses Wochenende.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  2. Die wilde Möhre ist immer wieder so wunderschön, auch ich mag sie sehr gerne und vor allem die Blüte ganz oben ist doch interessant.
    Ja, doch dein Erdbeereis ist sicherlich sehr lecker.
    Hab einen wunderschönen Tag und vor allem ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Eva
    wieder anonym

    AntwortenLöschen
  3. Die Wilde Möhre schaut so zart und luftig aus in dem robusten Einmachglas. Ein toller Kontrast liebe Gaby, die Kordel passt perfekt dazu.
    Und Eiscreme hört sich gut an, Erdbeere besonders.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich dein luftig, leichter Strauß. Mir gefällst:) Danke für den Eistipp;0) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben
Eurem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der
Erstellung des Kommentars, Eure E-Mail-Adresse und
der von Euch gewählte Nutzername gespeichert. Mit der
Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der
Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese
Webseite einverstanden.Mehr Informationen dazu findest du
in meiner Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung
von Google hier: https://policies.google.com/privacy/update?hl=de