Freitag, 3. Juli 2020

Friday Flowerday mit einem Wiesenblumenstrauß



 Ausgesät wurde die Wundertüte im Frühjahr , nach
 den letzten Regentagen ist die Blütenpracht dann
  explodiert und ich bin mehr als begeistert. Ein kleiner
 Strauß dieser schönen Wiesenblumenmischung  hat
einen Platz auf dem Gartentisch gefunden .






Man kann einen seligen, seligsten Tag haben, ohne etwas
 Anderes dazu zu brauchen als blauen Himmel und grüne
 Erde. ( Jean Paul )



Ich verabschiede mich nun in die Sommerpause und
wünsche Euch sonnige, erholsame Urlaubstage. Bleibt
gesund, liebe Grüße,
Gaby


( Werbung: verlinkt mit Holunderbluetchen )

6 Kommentare:

  1. So prächtig ist bei mir noch nie ein Tütchen mit Blumensamen gewachsen.
    Toll schaut das aus und auch die Farben sind sehr harmonisch.
    Da kann man sich bei der Fülle gerne mal ein Sträußchen pflücken.
    Dir einen schönen Freitag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. O incantare dragalasa si vesela ai pus in vaza.
    Vara si mnunile ei le vad la tine!
    Multa bucurie si voie buna sa ai pe parcursul acestui sezon.
    Cele mai bune ganduri,
    Mia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne kleine Solisten sind aus der Tüte gewachsen...sehr schön machen sie sich als Sträußchen in der Vase.
    Lieben Gruß und einen feinen Urlaub, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Dein Wiesenstauß ist bezaubernd, liebe Gaby. Bei Deinem ersten Bild konnte ich gar nicht wegschauen. Dabei hat mich ein herrlicher Himmel erwartet. Hab` einen schönen und entspannten Urlaub. Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich dein Sträußchen. Hoffentlich hält er sich noch ein Weilchen in de Vase. Ich liebe ja solche Sträuße:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Normally I do not learn article on blogs, but I would like
    to say that this write-up very compelled me to
    try and do it! Your writing style has been amazed me.
    Thank you, quite nice post.

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben
Eurem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der
Erstellung des Kommentars, Eure E-Mail-Adresse und
der von Euch gewählte Nutzername gespeichert. Mit der
Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der
Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese
Webseite einverstanden.Mehr Informationen dazu findest du
in meiner Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung
von Google hier: https://policies.google.com/privacy/update?hl=de