Mittwoch, 25. Oktober 2017

Neues aus dem Hinterhof ( Werbung )




Die schon fast sommerlichen Temperaturen der letzten Oktobertage habe ich, wie
wahrscheinlich viele von euch, bei jeder Gelegenheit im Freien verbracht. Unser
Haus hat einen neuen Anstrich bekommen und die Spuren der Handwerker sind
( wie ihr seht ) noch immer nicht ganz beseitigt. Neu ist aber nicht nur der
Hausanstrich, sonder auch der wunderbar bequeme Hängesessel, der mir von
 Hängemattewelt
 zur Verfügung gestellt wurde und in dem es sich wunderbar relexen läst.


Aus der großen Vielfalt von Hängematten und Hängesessel, die
 Hängemattewelt.de
zu bieten hat, habe ich mir den Hängesessel Amazonas Brasil natura
ausgesucht. Mit einer Größe von 130 cm ( breit ) x 160 cm ( lang ) bietet
 der Amazonas Brasil ein Maximum an Bequemlichkeit und mit der
entsprechenden Aufhängung kann ich ihn während der kalten Jahreszeit
auch in der Wohnung nutzen.
( Dieser Post enthält Werbung für Hängemattewelt.de )



Habt einen schönen Tag, liebe Grüße,
Gaby

2 Kommentare:

  1. Oh, liebe Gaby, ich liebe Hängesessel und deiner schaut ganz besonders gemütlich aus. Mein Mann hat mir im Sommer auch einen an meinem Lieblingsbaum befestigt, in dem ich so herrlich meine Seele baumeln lassen kann.
    Ich wünsche dir viele ruhige und erholsame Stunden in deinem Hinterhof mit Seelenbaumler!
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. klasse dieser Hängesessel passt prima dazu und hoffentlich noch schöne Tage im Hinterhof zu sitzen. Bald sind auch die restlichen Flecken weg vom streichen deines Hauses!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben
Eurem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der
Erstellung des Kommentars, Eure E-Mail-Adresse und
der von Euch gewählte Nutzername gespeichert. Mit der
Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der
Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese
Webseite einverstanden.Mehr Informationen dazu findest du
in meiner Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung
von Google hier: https://policies.google.com/privacy/update?hl=de