Donnerstag, 26. Oktober 2017

Kochschürze - Kostenloses Schnittmuster / Anleitung



Kochschürzen im Partnerlook
Genäht habe ich sie eigentlich für die vorweihnachtliche Backzeit, aber heute
 wird teilweise draußen gekocht und da werden die Schürzen schon mal einem
Härtetest unterzogen. Das ursprüngliche Schnittmuster der Schürzen habe ich für
 uns ein wenig abgewandelt. Sie sind kürzer als im Orginalschnitt angegeben, statt
Schrägband habe ich Lederbänder verwendet und statt einer Tasche, eine Schlaufe
 zum Anhängen für ein Handtuch angeheftet. Die Hirschapplikation ist mit Vliesofix
 aufgebügelt und wer mag darf sie gern ausdrucken.

Kostenloses Schnittmuster / Nähanleitung
Hier

Hirschapplikation




Print Friendly and PDF


 Seid lieb gegrüßt
Gaby


verlinkt mit rums

1 Kommentar:

  1. Liebe Gaby,
    die Schürze sieht total gut aus und ich brauche noch eine, denn das spritzt ja doch ganz schön, wenn ich Fleisch in der Pfanne brate.
    Danke für's Zeigen.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben
Eurem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der
Erstellung des Kommentars, Eure E-Mail-Adresse und
der von Euch gewählte Nutzername gespeichert. Mit der
Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der
Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese
Webseite einverstanden.Mehr Informationen dazu findest du
in meiner Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung
von Google hier: https://policies.google.com/privacy/update?hl=de