Dienstag, 10. Oktober 2017

DIY Türstopper




Ständig schlagen die Türen zu und man hat sich ausgesperrt oder sie
bleiben nicht offen stehen, wenn sie es sollen. Ein Türstopper soll das
 Problem lösen. 

Zur Anleitung für die Türstopper Eule


Schablone 2 x aus einem festen Stoff ausschneiden, bis auf die oben gekennzeichnete
Wendeöffnung zusammennähen, wenden, Augen und Schnabel aufkleben, füllen und
die Wendeöffnung per Hand schließen. Als Füllung habe ich Sand verwendet. Alternativ
gehen aber auch Kirschkerne, Reis, Katzenstreu .... alles was nicht verdierbt und keine 
scharfen Ecken hat.


Für alle die es nicht so verspielt mögen, ist vielleicht ein Türstopper aus 
Beton oder Holz das Richtige.



Liebe Grüße
Gaby




verlinkt mit

2 Kommentare:

  1. das ist ein süsser Türstopper aber auch der letzere gefällt mir auch gut.
    Danke für die Anleitung!
    Schönen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    ich finde die Eule süß mit den großen Kulleraugen.
    Aber ich glaube zu uns würde der aus Beton ein wenig besser passen.
    Dir einen schönen Restsonntag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben
Eurem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der
Erstellung des Kommentars, Eure E-Mail-Adresse und
der von Euch gewählte Nutzername gespeichert. Mit der
Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der
Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese
Webseite einverstanden.Mehr Informationen dazu findest du
in meiner Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung
von Google hier: https://policies.google.com/privacy/update?hl=de