Donnerstag, 29. Juni 2017

Ich packe meinen Koffer....


Die Urlaubsvorbereitungen laufen auf Hochtouren.  Ich packe meinen Koffer und für die
 kühleren Abendstunden habe ich noch schnell eine Weste genäht. Obwohl genäht, ist etwas
 zu viel gesagt. Denn eigendlich wird sie, mit dem passenden Stoff ( Jersey, Sweat, Fleece.. )
 nur aus einem Rechteck zugeschnitten.

 


Die Maße für diese Weste sind individuell anpassbar, ausschlaggebend für den Zuschnitt
ist Eure Rückenbreite. Die Maße für Schulter und Armloch bleiben für alle Größen gleich.
Die Länge ( 30 cm ) ist wiederum an Eure persönlichen Maße anpassbar.


Was in meinem Urlaubskoffer auf keinen Fall fehlen darf, ist ein neuer Badeanzug und
eine ruck - zuck - fertig Strandtunika. Zu beiden Teilen gibt es ein kostenloses Schnitt -
muster / Anleitung.

Badeanzug
ein kostenloses Schnittmuster in den Gr.XS bis XL findet Ihr

hier

die Anleitung für die Strandtunika findet Ihr

hier  und hier


Wie schaut es bei Euch aus ? Packt Ihr auch grad Eure Koffer oder verbringt Ihr den
Sommerurlaub daheim ? Uns hat das Reisefieber gepackt, aber einen Teil unseres
Uraubs werden wir auch im heimischen Garten genießen.



Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Gaby




verlinkt mit
rums 

1 Kommentar:

  1. Aus einem Rechteck wird eine Weste. Das finde ich genial und kreativ. Vielleicht magst du das kreative Stück auch noch bei mir verlinken:http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2017/06/linkparty-froh-und-kreativ-jeden-monat.html
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!