Freitag, 28. Juni 2024

Flowerday mit blauen Glockenblumen


Meine Wochenendblümchen habe ich heute im 
Garten gepflückt. Die blaue Glockenblume ist ein 
wahres Blühwunder. An den vielen einzelnen Stengeln
bilden sich zahlreiche Blüten. Mit ihrer Farbe und
 Form ist die blaue Glockenblume ein Hingucker im
 Blumenbeet und in der Blumenvase.


 Aber nicht nur die schönen Blumen habe ich aus 
dem Garten, auch die leckeren, süßen Kirschen
 konnten geerntet werden.




Habt ein schönes Wochenende, liebe Grüße
Gaby

Werbung / Verinkung

6 Kommentare:

  1. Bin ich neidisch, mein Kirschbaum hat dieses Jahr gar nicht getragen, obwohl er viele Blüten hatte:( Ich mag Glockenblumen sehr, sie sind immer ein schöner Hingucker. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. So viel Gartenfreude heute bei dir!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Gaby, deine Glockenblume sieht schön aus. Bei mir habe ich auch eine entdeckt, obwohl ich sie nie gesät habe. Von den Kirschen nasche ich mal, wenn ich darf.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  4. wie schön
    das Blau der Glockenblumen ist einfach fantastisch
    auch bei mir blühen 2 verschidene
    Kirschn habe ich keine..
    aber Himbeeren ;)
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gaby,

    so hübsch schauen Deine Glockenblumen aus, hier sind sie schon lange verblüht und auch immer nur einzeln vertreten. Von den Kirschen nasche ich auch gerne einige.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gaby,
    die Glockenblumen sehen super in der schlanken Vase aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben
Eurem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der
Erstellung des Kommentars, Eure E-Mail-Adresse und
der von Euch gewählte Nutzername gespeichert. Mit der
Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der
Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese
Webseite einverstanden.Mehr Informationen dazu findest du
in meiner Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung
von Google hier: https://policies.google.com/privacy/update?hl=de