Freitag, 17. Mai 2024

Blumenfreitag, wild und wunderbar


Die wilde Margerite oder auch  Wiesen Margerite gehört 

zu einer üppig blühenden Sommerwiese einfach dazu.

Bei mir befindet sich, die schöne Wilde öfter mal in der

Vase. Heute frisch von der Wiese, unsortiert und in einem

einfachen Einmachglas. Ein wildes durcheinander. Ich mag

es.






Auch der Jonas liebt die Blumenwiese 



Wir wünschen euch ein wundervolles 
Pfingstwochenende



Liebe Grüße

Gaby

Werbung / Verlinkung

Friday Flowerday

7 Kommentare:

  1. hach, was vermisse ich beim Anblick deiner Margeriten die Magerwiesen meines Vaters selig. ( Zu seiner Beerdigung vor genau 9 Jahren habe ich ihm eine kleine Wiese gesteckt, mit sehr vielen dieser Wunderblumen.) Ich habe hier in der Großstadt noch keine entdeckt.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner Wiesenblumenstrauß gefällt mir sehr, schöne Bilder zeigst du uns hier. Ich wünsche dir ein frohes Pfingstfest liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  3. Milá Gaby, kopretiny jsou pro mě symbolem léta a prázdnin, které jsme v dětství trávili na chatě v Beskydech. Vyvolala jsi u mě nostalgické vzpomínky a Jonáš vypadá moc přátelsky. Zdravím z Ostravy a přeji krásný víkend! Katka

    AntwortenLöschen
  4. Hach, wie schön die wilden Margeriten ...auch hier blühen sie grad in Fülle am Wegesrand und ich war schon geneigt mir auch ein Sträußchen zu pflücken.
    Schöne Pfingsttage wünscht dir Marita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo gaby,
    ich mag Margeriten auch sehr, beim Vater im Garten wachsen auch viele, da werde ich mir mal welche abschneiden.
    Schöne Pfingsten wünsche ich dir.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Die Margeriten mag ich auch sehr. Schon als Kind habe ich sie gerne gepflückt.
    Schöne Feiertage wünsct dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag es auch liebe Gaby, schaut toll aus, einfach aber so hübsch.
    Frohe Pfingsten und lieben gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben
Eurem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der
Erstellung des Kommentars, Eure E-Mail-Adresse und
der von Euch gewählte Nutzername gespeichert. Mit der
Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der
Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese
Webseite einverstanden.Mehr Informationen dazu findest du
in meiner Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung
von Google hier: https://policies.google.com/privacy/update?hl=de