Freitag, 22. März 2024

Friday Flowerday

 

Das Osterwochenende naht und wenn ihr

frische Blumen kaufen wollt kommt ihr an

Narzissen nicht vorbei. Sie haben gerade

 Hochsaison. Zahlreich Sorten sind in verschiedenen

Farben im Handel. In weiß, gelb, orange und sogar

 rosafarben, strahlen ihre Blüten.  Narzissen in rosa,

unglaublich ! 



Zweifellos auch sehr schön, doch ich

finde Narzissen in rosa etwas befremdlich. Ich habe

diese Frühlingsblume immer in strahlendem gelb

vor Augen. Wie seht ihr das ? Wie gefallen euch

die Narzissen in den außergewöhnlichen Farben ?


Liebe Grüße

Gaby

Verlinkt mit

Friday Flowerday

7 Kommentare:

  1. So schöne Osterglocken und so farbenprächtig. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  2. Dass es sie auch in Rosa gibt, hab ich noch nicht gesehen. Na ja! Mir sind am liebsten die Dichternarzissen. Aber die werden selten angeboten.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Dobré ráno, Gaby, líbí se mi přesně ta barva narcisů, kterou máš ve své váze - takové vanilkové . A taky se mi moc líbí bílé narcisy. Růžové jsem ještě nikdy neviděla, až díky Tvé fotce, děkuji za rozšíření obzorů.Krásný víkend přeji! Katka

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Gaby,
    was für schöne Narzissen. In dem zarten Gelb gefallen sie mir sehr.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. ...ich habe zwar ein paar verschiedene Narzissensorten im Garten, liebe Gaby,
    aber rosa ist da sicher nicht dabei, das gehört einfach nicht so ;-)...dann schon eher so zartgelb wie deine heute...

    wünsche dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Deine cremeweißen Narzissen mag ich sehr, liebe Gaby...die rosannen finde ich fast schon gruselig.
    Hab einen gemütlichen Sonntag - lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  7. In dem zarten Gelb und in Creme mit Orange gefallen sie mir am besten liebe Gaby.
    In Rosa habe ich sie. Ich nie gesehen, nicht schlecht, aber doch sehr ungewohnt.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben
Eurem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der
Erstellung des Kommentars, Eure E-Mail-Adresse und
der von Euch gewählte Nutzername gespeichert. Mit der
Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der
Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese
Webseite einverstanden.Mehr Informationen dazu findest du
in meiner Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung
von Google hier: https://policies.google.com/privacy/update?hl=de