Montag, 12. September 2022

Außer der Reihe und ganz privat bei 12 von 12

 Heute außer der Reihe und mit ganz privaten Einblicken. 

Nach langer Zeit bin ich mal wieder zu Gast bei Caro

 von Draußen nur Kännchen und 12 von 12. 


Heut wird ein schöner Tag....

Die erste Tasse Kaffee auf dem Balkon genießen.

Ich liebe diese Zeit , früh morgens, ganz allein,

wenn alle Anderen noch schlafen.

Nach Hunderunde, Frühstück und der täglichen

Hausarbeit, habe ich den Garten ein wenig auf

 Vordermann gebracht.

Heut gab es einiges zu tun.... Äpfel gibt es reichlich.

Die Tomaten brauchen noch etwas Zeit und Sonne

Mittagessen fällt heute aus, dafür gibt es später

frischen Apfelkuchen.


Während der Kuchen im Ofen ist, kann ich ein wenig

arbeiten.


Am frühen Nachmittag den Dackel bespaßt......

und Bastelmaterial gesammelt.


Kaffee Pause

Frischer Apfelkuchen geht immer, auch Montags.

Bevor der Herd ruft und das Abendessen gekocht 

werden muß, genieße ich die Sonnenstunden und

 häkele  an meinem neuen Jute Körbchen weiter. 

Das war mein Montag. Mehr Alltagsgeschichten,

 von lieben Blogger Kollegen / innen findet Ihr 

heute bei

Draußen nur Kännchen


Habt einen schönen Abend, liebe Grüße

Gaby


5 Kommentare:

  1. Draußen war ich heute auch schon.
    Ich liebe es übrigens auch, wenn ich morgens meinen Kaffee für mich alleine genießen kann.
    Der Apfelkuchen sieht lecker aus!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,
    da hattest du einen schönen Tag mit ganz viel frischer Luft. Das Häkelkörbchen schaut schon richtig toll aus genauso der Kuchen. Und Du hast schon eine Kastanie gefunden? Das steht bei mir noch aus.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, einmal ein ganz privater Einblick in deinen Tag, liebe Gaby...vom Apfelkuchen hätte ich gerne ein Stück genommen und beim Kaffee dazu die Sonne genossen.
    Ich hoffe, wir bekommen das fertige Körbchen mit Anleitung zu sehen...hier liegt auch noch Jutegarn zur weiteren Verwendung. ;-)
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby,
    so einen schönen Tag hattest du heute und etwas Herbst hast du auch genossen. Wie schön, dass es bei dir bereits Kastanien gibt🖤
    Mein morgendlicher Kaffee ganz allein ist mir ebenfalls heilig. Wie oft bleibt das am Tag die einzige ruhige Minute...
    Viele Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  5. schön dein septembertag * die bäume sehen prächtig aus ganz das richtige zum entspannen !
    liebe grüsse mo

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben
Eurem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der
Erstellung des Kommentars, Eure E-Mail-Adresse und
der von Euch gewählte Nutzername gespeichert. Mit der
Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der
Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese
Webseite einverstanden.Mehr Informationen dazu findest du
in meiner Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung
von Google hier: https://policies.google.com/privacy/update?hl=de