Dienstag, 24. August 2021

Haifisch Stifte Mäppchen nähen - kostenloses Schnittmuster und Nähanleitung

 
Haifisch Mäppchen.  Die Sommerferien sind vorbei

und vielerorts hat die Schule wieder begonnen. Passend

zum neuen Schuljahr, habe ich diese Haifisch Mäppchen

genäht. Mit so einem lustigen Stifte Mäppchen macht 

der Schulstart nach der langen Sommerpause sogar

richtig Spaß.


Werbung
Für dieses Hai Mäppchen findet Ihr ein kostenloses
 
Schnittmuster / Nähanleitung
bei




Habt eine schöne Woche, liebe Grüße
Gaby

verlinkt mit creativsalat

9 Kommentare:

  1. Sehr schön geworden deine Haifischmäppchen! Danke für's zeigen, ich hatte das Schnittmuster (mal wieder) ganz vergessen...

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja niedlich, damit hättest Du unserem Jüngsten in seiner Schulzeit eine Riesenfreude gemacht.
    Er liebt(e) Haie und ist großer Fan von den Kölner Haien, einem Eishockeyverein.
    Nun ist er ja zu groß für solch ein Mäppchen, lach.
    Aber ich denke, es gibt genug kleinere Jungs, die sie lieben werden.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich auf den Link klicke, um auf das kostenlose Schnittmuster bei Burda zu gelangen, werde ich auf eine Bluse geleitet....VG Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab den Link angeklickt, bei mir funktioniert er . Versuch es doch noch mal oder gib es manuell unter Suche ein. ( https://www.burdastyle.de/hai-federmaeppchen-selber-naehen )

      Löschen
  4. Hallo, bei mir kommt auch nur die Bluse - egal, wie ich es eingebe.
    Hat vielleicht jemand das Schnittmuster und könnte es mir zuschicken?
    ....DANKE!

    AntwortenLöschen
  5. Mir geht es genauso, komme nicht an das kostenlose Schnittmuster,

    AntwortenLöschen
  6. Das Schnittmuster steht tatsächlich nicht mehr kostenlos zur Verfügung. Das tut mir sehr leid, aber ich habe leider keinen Einfluss darauf. Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    Das stimmt so nicht. Bei mir kam auch nur die Bluse.Ich habe eine Mail an burdastyle gesendet. 3 Tage später hatte ich das Schnittmuster als PDF zum ausdrucken als Antwortmail. Das nenne ich mal Service.
    Vorher nochmal über den link probieren ihn runterzuladen, da Burda schrieb dass sie es korrigieren würden.
    Das ganze war vor vier Tagen u d mein erster Hai ist fertig.
    VG

    AntwortenLöschen
  8. Kannst du mir bitte die PDF an christel.schneider9@googlemail.com senden. Dann würde es noch für's Christkind reichen. Danke 😊

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben
Eurem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der
Erstellung des Kommentars, Eure E-Mail-Adresse und
der von Euch gewählte Nutzername gespeichert. Mit der
Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der
Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese
Webseite einverstanden.Mehr Informationen dazu findest du
in meiner Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung
von Google hier: https://policies.google.com/privacy/update?hl=de