Dienstag, 29. Juni 2021

Neue Dekoration für mein Wohnzimmer und ein kleines Geschenk für Euch

Dieser Post enthält Werbung für 

Photowall

Spätestens im Frühsommer überkommt es mich. Da 

wird die Wohnung auf den Kopf gestellt. Es schreit, 

nach Veränderung. Das muss nicht immer eine komplette

Renovierung zur Folge haben. Auch  kleine Veränderungen 

können einem Raum ein komplett neues Aussehen verleihen.

Zum Beispiel neue Vorhänge, Kissen, in frischen Sommerfarben

oder neue Bilder an den Wänden. Ich habe mich in diesem Jahr

 auf neue Bilder fixiert. Gefunden habe ich mein Objekt der 

Begierde bei  Photowall, einem  jungen Unternehmen aus

  Schweden. Ich habe mich in das Bild von Charlie Chaplin

 und Jackie Coogan verliebt. 


 Den Leinwanddruck, der mit Rahmen geliefert wurde,

  habe ich sofort zusammengebaut, aufgezogen und an die

 Wand gebracht. Nach der gut verständlichen Bauanleitung,

 war das sehr leicht und innerhalb von 30 Min. erledigt. 


Der Druck passt perfekt in unser kleines Fernsehzimmer.


Einen kleinen farblichen Tupfer, habe ich mit neuen

 Kissenbezügen in senfgelb gesetzt. Der Bezug mit einem

Hotelverschluß ist ganz fix und leicht genäht. 

 Nähanleitung Kissen mit Hotelverschluß

Ihr braucht für ein Kissen 50 x 50 cm

einen Stoffstreifen mit den Maßen

120 cm x 54 cm

Die kurzen Seiten ( 54 cm ) 1 cm umschlagen und

säumen. 

Der Stoff liegt nun mit der rechten Stoffseite vor Euch

Legt die linke kurze Seite, in der Kissengröße 50 cm

um.


Die rechte kurze Seite des Stoffes ( 20 cm ) legt Ihr

über die beiden anderen Stoffstücke.


Die Seiten nun mit einem Steppstich schließen.

Bei stark ausfransenden Stoffen, den Stoff noch

mit einem Zick Zack Stich versäubern.


Schon fertig. Das ging fix. Den Bezug wenden

und das gewünschte  Kissen damit überziehen.




Nochmal zurück zu dem Hauptdarsteller , dem Leinwanddruck

von Charlie Chaplin und Jackie Coogan, den ich bei Photowall

gefunden habe. Hier findet ganz sicher jeder genau sein Wunsch

Motiv. Bei Photowall sind hunderte Motive vorhanden, die ihr

  als Leinwanddrucke, Poster, Fototapeten, in verschiedenen 

Größen, bestellen könnt. Für unschlüssige gibt es zahlreiche 

Design Beispiele, wie Ihr Wohnzimmer, Flur, Eßzimmer, 

Kinderzimmer..... gestalten könnt. Damit nicht genug, Photowall

bringt Dir auch Dein eigenes Foto an die Wand. Du kannst 

eigene Fotos / Motive / Zeichnungen als Poster / Leinwanddruck / 

Fototapete drucken lassen. Die Bestellung ist unkompliziert und 

die Lieferung erfolgt schnell, zuverlässig und Versandkostenfrei.




Dieser Leinwanddruck wurde mir im Rahmen einer
Kooperation von

  Photowall 

zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank, für die gute Zusammenarbeit !

Ein kleines Geschenk habe ich noch für Euch.

Mit dem Code

 gkkreativ25 

 erhaltet Ihr bei einer Bestellung 25 % Rabatt. Der Code
 ist bis Ende August 2021 gültig. Viel Spass beim stöbern
durch die Produkt Palette.



Euch wünsche ich nun eine schöne Woche, liebe Grüße
Gaby 

( verlinkt mit handmadeontuesday, )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben
Eurem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der
Erstellung des Kommentars, Eure E-Mail-Adresse und
der von Euch gewählte Nutzername gespeichert. Mit der
Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der
Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese
Webseite einverstanden.Mehr Informationen dazu findest du
in meiner Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung
von Google hier: https://policies.google.com/privacy/update?hl=de