Dienstag, 8. Juni 2021

Grußkarten besticken

 

Du hast Post. Ich weiß nicht wie es Euch geht, 

aber ich freue mich riesig, wenn der Postbote

einen Brief oder eine handgeschriebene Postkarte

für mich einwirft. Natürlich freue ich mich auch

über eine WhatsApp Nachricht, SMS oder E - Mail,

aber eine handgeschriebene Karte ist doch nochmal

etwas anderes. Ganz besonders,wenn diese Karte auch

noch selbst gebastelt / gestaltet wurde. Jemand Zeit

 und Liebe investiert hat, um mir ein paar Zeilen zu

schreiben. Etwas ganz Besonderes, sind bestickte Gruß -

karten. Diese müssen nicht aufwendig oder gar perfekt

sein, im Gegenteil.  Aus kleinen Spielereien mit Nadel 

und Faden können ganz bezaubernde Karten entstehen .

Für die Innenseite der Karte ( um die Fäden abzudecken ), 

ein festes, weißes oder farbiges Papier ( Tonpapier/Tonkarton )

passend zuschneiden und einkleben.  


Habt eine schöne Woche, liebe Grüße

Gaby

( verlinkt mit Dings vom Dienstagcreativsalat , ein-kleiner-blog ,

4 Kommentare:

  1. Servus Gaby,
    du triffst genau meinen Nerv! Etwas Handgeschriebenes ist durch keine unpersönliche WhatsApp-Nachricht oder SMS (besondere "Notfälle" sind okay) zu ersetzen und wenn diese Karte dann vielleicht auch noch selbstgemacht ist . . . Vielen Dank fürs Zeigen der schönen, gestickten Karte beim DvD und einen lieben Gruß!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,
    Dragut, dragut, dragut!!!
    Multe salutari,
    Mia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,
    genau, Karten - und dann noch so schöne, selbstgemachte, sind immer etwas Besonderes und zaubern dem Empfänger jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby, ich freue mich auch immer sehr über selbst geschrieben Karten in der Post. Leider werden das immer weniger. Allerdings muss ich mich da auch selbst an die Nase fassen, ich schreibe auch kaum welche... das muss ich unbedingt mal ändern. Deine bestickte Karte ist wirklich toll geworden! Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben
Eurem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der
Erstellung des Kommentars, Eure E-Mail-Adresse und
der von Euch gewählte Nutzername gespeichert. Mit der
Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der
Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese
Webseite einverstanden.Mehr Informationen dazu findest du
in meiner Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung
von Google hier: https://policies.google.com/privacy/update?hl=de