Montag, 28. Dezember 2020

Glücksbringer selber nähen

 

  Glücksbringer zum Jahreswechsel zu verschenken, ist eine schöne

Tradition, die wir auch in diesem Jahr unbedenklich fortsetzten

können. Ob Schornsteinfeger, Kleeblatt oder Schweinchen, über

einen selbstgemachten, glücksbringenden Neujahrsgruß freut sich 

jeder. Ich habe kürzlich Schweinchen Kissen aus weichem Fleece

Stoff genäht.

Das kostenlose Schnittmuster und eine bebilderte Nähanleitung

findet Ihr ( Werbung / Verlinkung zu einer anderen Seite )

HIER

https://www.swrfernsehen.de/kaffee-oder-tee/kreativ/glcksschweinchen-selber-nhen-100.html 

Das Schnittmuster habe ich für mein Vorhaben etwas

abgewandelt, indem ich den mittleren Teil weggelassen 

habe. Für mein Kissen habe ich nur Vorder - und Rückseite,

Ohren und Schwanz des Schweinchens verwendet. 

 

Und nun wünsche ich Euch viel Spaß beim nachnähen,

einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles nur erdenklich

Gute für das Jahr 2021. Bleibt gesund, liebe Grüße

Gaby


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben
Eurem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der
Erstellung des Kommentars, Eure E-Mail-Adresse und
der von Euch gewählte Nutzername gespeichert. Mit der
Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der
Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese
Webseite einverstanden.Mehr Informationen dazu findest du
in meiner Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung
von Google hier: https://policies.google.com/privacy/update?hl=de