Dienstag, 15. Dezember 2020

DIY Engel aus Papptellern basteln und eine kleine Last Minute Geschenkidee



( Schutz - ) Engel können wir in diesem Jahr nicht

 genug haben. Heute habe ich Engel aus Tonkarton 

gebastelt.  Eine schöne Idee für den festlich gedeckten

 Weihnachtstisch oder als kleines Geschenk.

 In der kostenlosen Anleitung zum Herunterladen wird 

der Engel aus einem Pappteller gebastelt. Ich habe für  

meinen Engel ( mangels Pappteller ) einen Tonkarton

 in der passenden Größe zugeschnitten und dann 

nach Anleitung weitergebastelt. 


Mit einem elektrischen Teelicht wird der Engel zu

einem hübschen weihnachtlichen Windlicht.

Werbung !

Die kostenlose Vorlage für den Engel aus einem

Pappteller könnt Ihr  HIER  herunterladen.


Bevor ich mich in den Weihnachtsurlaub verabschiede,

 habe ich noch eine kleine Last Minute Geschenkidee

für Euch, die schnell und einfach nachzumachen ist.


Schutzengel Notfallpäckchen

Das Schutzengel Notfallpäckchen ist eine orginelle

kleine Geschenkidee, für alle die gerade etwas Mut

und Unterstützung gut gebrauchen können. Ihr braucht

dafür , eine hübsche Schachtel, in die Ihr einen kleinen,

symbolischen Gegenstand legt. Dazu schreibt Ihr eine

liebe, passende Botschaft. Das könnte zum Beispiel ein

Stern sein mit der Botschaft : Du sollst nie aufhören nach

den Sternen zu greifen.

oder ein Smiley - Du sollst immer etwas zum Lachen haben

oder ein kleiner Engel - Du sollst immer einen Schutzengel

an deiner Seite haben.


In den letzten Tagen  des Jahres, blättern wir den

  Kalender noch einmal zurück, um Vergangenes zu

 überdenken, Neues zu planen und vielleicht andere

 Wege zu gehen als wir ursprünglich geplant haben.

Vieles wird im  kommenden Jahr anders sein, aber es

 geht trotz allem immer weiter, versuchen wir das Beste

 daraus zu machen. In diesem Sinne wünsche ich Euch

 eine friedvolle Weihnachtszeit und viel Kraft, Glück und

 Zuversicht für das kommende Jahr. Bleibt gesund!

Allerliebste Grüße

Gaby




 ( Werbung: verlinkt mit handmadeontuesday )



2 Kommentare:

  1. Liebe Gaby,
    Este foarte dragut si de efect ingerasul de hartie.
    Multumim de frumoasele urari. Sarbatori magice sa ai si tu!
    Imbratisari calde,
    Mia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,
    obwohl ich eigentlich regelmäßig auf deinem Blog schaue, habe ich glaube ich noch nie einen Beitrag dagelassen. Das möchte ich hiermit nachholen und auch mal Danke sagen, für die vielen tollen Ideen und Anreize, die ich mir hier schon geholt habe. Danke für die tollen Tipps, die sich hier immer finden.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein friedliches Weihnachtsfest. Schauen wir optimistisch ins neue Jahr!
    Alles Liebe und bleib gesund!
    Renate

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben
Eurem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der
Erstellung des Kommentars, Eure E-Mail-Adresse und
der von Euch gewählte Nutzername gespeichert. Mit der
Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der
Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese
Webseite einverstanden.Mehr Informationen dazu findest du
in meiner Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung
von Google hier: https://policies.google.com/privacy/update?hl=de