Freitag, 30. November 2018

Friday Flowerday mit Amaryllis und vielen DIY Ideen für eine schöne Adventszeit




Advent Advent ein Lichtlein brennt....Jeder von uns hat dieses
 wohl bekannteste Gedicht der Adventszeit schon einmal aufgesagt
 oder zumindest gehört. Am kommenden Wochenende ist es wieder
 soweit. Wir zünden die erste von 4 Kerzen an und die Vorfreude auf
das Fest der Feste steigt von Woche zu Woche. Es herrscht eine ganz
 bestimmte Stimmung, es wird gebastelt, gebackenen, alte Bräuche und
Traditionen leben wieder auf und ich hoffe ihr werdet diese Zeit geniesen
 können.

 Hier habe ich euch einige meiner liebsten Advents DIY Ideen verlinkt.





Habt ein schönes 1. Adventswochenende, liebe Grüße,
Gaby


verlinkt mit Holunderbluetchen, 
freutag 

2 Kommentare:

  1. ...was für eine tolle Collage, gefällt mir sehr :O))
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja allerhand im Angebot! Wenn ich jetzt noch die Weihnachtsbastlerin von früher wäre, dann...
    Aber ich habe einen ganzen Schrank voller Weihnachtssachen, da kommt einem nach jähren alles wieder neu vor.
    Ein schönes 1. Adventswochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben
Eurem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der
Erstellung des Kommentars, Eure E-Mail-Adresse und
der von Euch gewählte Nutzername gespeichert. Mit der
Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der
Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese
Webseite einverstanden.Mehr Informationen dazu findest du
in meiner Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung
von Google hier: https://policies.google.com/privacy/update?hl=de