Freitag, 12. Februar 2016

Schweinische Nachbarn

Hallo mein Name ist Trüffel
und seit kurzem bin ich der neue Nachbar von Gaby

tagsüber darf ich nach herzenslust im Garten wühlen

am Abend werde ich dann in die Wohnung geholt, denn
ich bin ein braves Schwein und gehorche aufs Wort
Anna findet den "Neuen" etwas seltsam 


Vor kurzem ist ein  nettes, junges Pärchen  mit einem etwas außergewöhnlichen
Haustier in unsere Nachbarschaft gezogen. Das Minischwein Trüffel lebt mit den
beiden zusammen tatsächlich in der Wohnung und manchmal treffen wir uns beim
Spaziergang. Anna ist der neue Nachbar wie man sieht nicht ganz geheuer, ich dagegen
freue mich sehr darüber. Sorgt er doch immer wieder für lustige Anekdoten.


Habt einen schönen Tag, liebe Grüße
Gaby


heute bei freutag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben
Eurem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der
Erstellung des Kommentars, Eure E-Mail-Adresse und
der von Euch gewählte Nutzername gespeichert. Mit der
Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der
Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese
Webseite einverstanden.Mehr Informationen dazu findest du
in meiner Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung
von Google hier: https://policies.google.com/privacy/update?hl=de