Donnerstag, 11. Februar 2016

Puloncho




Zu Hause mag ich es lässig und bequeme.
Dieser Puloncho ist eine Mischung aus Pullover und Poncho, der die Vorteile
 beider vereint. So einen brauche ich im Winter. Der hält garantiert warm.





Der Schnitt besteht im Prinzip nur aus Rechtecken und ist für jede
 Größe ganz leicht individuell anzupassen. Die Anleitung bezieht sich
 auf Gr. L ( bei einer 1.60 Körpergröße )

 Anleitung + Schnitt
 hier
 

Seid lieb gegrüßt
Gaby


heute bei rums
memademittwoch 

5 Kommentare:

  1. Tolles Teil. Sieht sehr lässig aus.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht seeeeeeeeeehr bequem aus....und doch schick! Ich schau mir jetzt mal die Anleitung an.... ;)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein tolles Teil. Vielen herzlichen Dank für´s Zeigen und Schnittmuster bereitstellen.
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für die Anleitung.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. sieht total schön aus :-) welchen Stoff hast Du genommen?

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben
Eurem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der
Erstellung des Kommentars, Eure E-Mail-Adresse und
der von Euch gewählte Nutzername gespeichert. Mit der
Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der
Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese
Webseite einverstanden.Mehr Informationen dazu findest du
in meiner Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung
von Google hier: https://policies.google.com/privacy/update?hl=de