Montag, 28. September 2015

Herbstkind Finale

Mein Herbstkind
ist eine ruck - zuck - fertig Kinder Wendetunika nach eigenem 
Schnitt geworden . Die Erwachsenversion kennt Ihr vielleicht
ja schon und eine Anleitung dazu findet Ihr   HIER
Die Kindertunika wird nach dem gleichen Prinzip genäht . Für
ein leichteres an - und ausziehen habe ich hier aber auf eine
Ärmelnaht verzichtet und statt dessen Druckknöpfe angebracht.
Durch den doppelten Fleecestoff ist sie im Herbst mit einem Pulli 
drunter auch draußen mollig warm. Genäht habe ich auch Diese aus
Fleecedecken ( die süßen Füchse waren die Umrandung der grünen
Decke )
Heute am Finaltag freue ich mich auf viele tolle Jacken ...
   die Ihr hier findet

Habt einen guten Start in die neue Woche
Liebe Grüße
Gaby

verlinkt mit nemada
 a-round-tuit

1 Kommentar:

  1. Ach wie süß, tolle Idee - das muss ich mir merken, wenn ich mal wieder etwas für meine Nichten brauche;-) Lg lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben
Eurem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der
Erstellung des Kommentars, Eure E-Mail-Adresse und
der von Euch gewählte Nutzername gespeichert. Mit der
Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der
Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese
Webseite einverstanden.Mehr Informationen dazu findest du
in meiner Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung
von Google hier: https://policies.google.com/privacy/update?hl=de