Freitag, 3. Juli 2015

Wilde Möhre und Gartenfreuden ♥


 oder doch Schafgarbe ? Ganz egal , sie sind traumhaft schön .




und auf dem Gartenttisch stehen Strauchröschen




 den Tag draußen verbringen - was gibt es schöneres ?


 das Kleid habe ich schon im letzten Jahr ( aus einem
alten Rock ) genäht und es ist immer noch tragbar.

♥ ♥ ♥


Hier ein Hängerchen aus alten Herrenhemden , dazu eine
 Tasche aus einem altem Gartenstuhlbezug .
 

 feel good !


Wünsche Euch einen wunderbaren Tag , mit viel
Sonnenschein , liebste Grüße
Gaby







Heute bei
holunderbluetchen
freutag
sewing sasu
artoff66 

7 Kommentare:

  1. Das Arrangement aus Wildblumen sieht klasse aus.

    LG
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine hübsche Zart-Komposition! Gefällt mir sehr!
    Wochenendgrüße mit Sonne von
    Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Wie du die wilde Möhre in Szene gesetzt hast gefällt mir!
    Das sieht wirklich schön aus!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. ganz und gar zauberhaft arrangiert !
    lg anja

    AntwortenLöschen
  5. Möchte heute auch noch unbedingt wilde Möhre sammeln, deine Ansammlung gefällt mir nämlich sehr und ich habe auf dem Nachhauseweg welche stehen sehen.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  6. Deine Blumen gefallen mir. Wilde Möhre könnte es sein... Ist aber auch wirklich egal.
    Deine Hängerchen sind hübsch und genau das richtige bei dem Wetter.
    Schöne Wochenendgrüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Also, du machst deinem Blognamen ja mal wieder alle Ehre, liebe Gaby !!! Wunderschöne Blumenarrangements und dann auch noch so viel genäht und upgecycelt , toll !!!
    Ganz herzliche Grüsse, helga (wie immer verspätet).

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben
Eurem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der
Erstellung des Kommentars, Eure E-Mail-Adresse und
der von Euch gewählte Nutzername gespeichert. Mit der
Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der
Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese
Webseite einverstanden.Mehr Informationen dazu findest du
in meiner Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung
von Google hier: https://policies.google.com/privacy/update?hl=de