Dienstag, 1. Juli 2014

Kinder Badeponcho


Badeponcho
mit wenig Aufwand , schnell genaeht.
Hierfuer benoetigst Du ein Badetuch, das Du zur Haelfte
faltest. Am Stoffbruch wird mit Hilfe eines Tellers der Hals -
auschnitt einzeichnet und ausgeschnitten. Er sieht  jetzt noch
etwas gross aus, aber das aendert sich wenn Du unter 
Spannung ein Gummi um den Halsausschnitt genaeht hast.
Aus Stoffresten kannst Du Streifen schneiden, mit dem der
Ausschnitt nun umlegt wird. Dabei das Gummi auch hierbei
unter Spannung ( Zug ) halten, sonst wird der Halsauschnitt
spaeter zu eng.Ich habe die Stoffbaender etwas laenger zuge -
geschnitten, damit ich noch eine Schleife binden kann.

Habt einen schoenen Tag
liebe Gruesse
Gaby
kiddikram
creadienstag
meertje
summerkids-linkparty
lottapeppermints-maritime-linkparty 

2 Kommentare:

  1. Hallo!
    Dein Sommeroutfit ist toll geworden. Hast du vielleicht Lust, es bei meiner Summerkids Linkparty zum Thema "Nähen für Kids" zu verlinken? Ich würde mich sehr freuen.
    Summerkids Linkparty
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ein Badeponcho für Kinder ist ja eine prima Idee :D
    Schön, dass du bei meiner maritimen Linkparty mitmachst!

    Liebste Grüße,
    lottapeppermint

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben
Eurem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der
Erstellung des Kommentars, Eure E-Mail-Adresse und
der von Euch gewählte Nutzername gespeichert. Mit der
Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der
Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese
Webseite einverstanden.Mehr Informationen dazu findest du
in meiner Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung
von Google hier: https://policies.google.com/privacy/update?hl=de