Donnerstag, 5. Februar 2015

Topflappen = Kosmetiktasche


Da die Grundform samt Wattierung schon fertig
ist , ist dieses Taeschchen schnell genaeht. Reiss-
verschluss und Seitennaehte musste ich von Hand
naehen, weil meine Maschine die Stoffdicke nicht
schaft.

Wie so ein suesses Taeschchen genaeht wird
koennt Ihr HIER sehen


Wuensche Euch einen schoenen Tag
Liebe Gruesse
Gaby
 heute bei rums

Kommentare:

  1. Das ist ja eine gute Idee, Topflappen dafür zu nehmen! Oja, und die Dicke wäre bei meiner Maschine vermutlich auch ein Problem! Da gehe ich jetzt ganz anders an Topflappen heran, wenn sie statt Küchenhaken doch ein so viel schöneres Dasein fristen können ;-)

    AntwortenLöschen
  2. na du kommst auf ideen, toll! und dann nich meine lieblingsfarben bzw muster: rot mit weißen punkten, damit kriegt man mich immer! also: beide daumen hoch von mir! ich wünsche dir ein schönes wochenende! liebe grüsse, mandy die hummelellli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!