Freitag, 11. Oktober 2024

Herbstliche Ringelblumen


Morgenröte, Goldblume oder Ringelblumen,
ganz egal wie wir sie auch nennen, die
 sonnigen kleinen Blüten sind eine echte
  Zierde in jedem Garten, Mit der Oktobersonne
 strahlen meine Ringelblumen heute um die
 Wette. Aber weil so viele Blüten in den letzten
  Tagen verregnet sind, gibt es heute nur ein 
Ministräußchen. Vor dem abschneiden habe ich
 sie aber mit der Kamera festhalten müssen. 
Einige der verwelkten Blüten wirken wie kleine
 Kunstwerke.



nun aber zu meinem Vaseninhalt




Liebe Grüße
Gaby


verlinkt mit Friday Flowerday


2 Kommentare:

  1. Bei dir eignet sich ja alles als Vase, selbst solche Glasschütten!😄 und dann noch Eicheln als Halt! Dir fällt halt immer etwas ein.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gaby,
    deine Blumen sehen sehr schön in dem Einmachglas aus, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben
Eurem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der
Erstellung des Kommentars, Eure E-Mail-Adresse und
der von Euch gewählte Nutzername gespeichert. Mit der
Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der
Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese
Webseite einverstanden.Mehr Informationen dazu findest du
in meiner Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung
von Google hier: https://policies.google.com/privacy/update?hl=de