Freitag, 20. September 2024

Herbstliches Potpourri mit Sonnenblumen








Die hellen, fröhlichen Sonnenblumen, sind heute 
 in Begleitung von Früchten und Hagebutten. Schon 
der Anblick des herbstlichen Potpourris hebt die
  Stimmung und sorgt für gute Laune. 


Gute Laune und viele Sonnenstunden wünsch ich
euch auch fürs Wochenende. 

Liebe Grüße
Gaby

Werbung / Verlinkung

Meine Mitgefühl und meine Gedanken sind bei
 den vom Hochwasser Betroffenen. Unsere Stadt 
war 2021 auch betroffen und ich weiß wie nötig
jetzt jede schnelle Hilfe ist. Zum Beispiel durch
eine Spende bei





oder




erfahrt ihr mehr !

verlinkt mit



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben
Eurem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der
Erstellung des Kommentars, Eure E-Mail-Adresse und
der von Euch gewählte Nutzername gespeichert. Mit der
Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der
Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese
Webseite einverstanden.Mehr Informationen dazu findest du
in meiner Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung
von Google hier: https://policies.google.com/privacy/update?hl=de