Freitag, 16. August 2024

Ein Strauß Buntes

Ein Strauß Buntes sollte es für `s Wochenende
sein. Die Wahl viel auf Sommerastern.


Astern sind wohl die pflegeleichtesten Schnittblumen. 
Sie benötigen lediglich einen frischen Anschnitt und 
schon könnt ihr euch an ihrem Anblick erfreuen. Um
lange Freude an diesem schönen, bunten Strauß zu 
haben, sollte man alle 2 Tage das Wasser wechseln. 
Ansonsten sind die Beauties vollkommen unkompliziert.



Habt ein schönes Wochenende, liebe Grüße
Gaby

Verlinkt mit Friday Flowerday

7 Kommentare:

  1. Ich mag Astern so gerne, liebe Gaby. Sie sehen immer nach einem Sommer auf dem Lande aus. Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Interessant, dass du diese Astern als pflegeleicht erlebst, das geht mir immer anders. Aber es sind Kindheitsblumen, die ich im Garten meiner Kindertage immer gefunden und gemocht habe.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Gaby,
    dein Strauß sieht wunderschön aus, Astern mag ich gerne.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  4. Astern sind wunderschön
    Sommerblumen pur
    ein toller Strauß
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby,
    fröhlich bunte Astern zum Wochenende hin, so schön!
    Ich wünsch Dir auch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Dobré ráno, milá Gaby, Tvé krásné květiny dávají vědět, že podzim je blízko. Krásný zbytek víkendu přeji, Katka

    AntwortenLöschen
  7. Astern gibt es hier ab September liebe Gaby,
    die gehören für mich zum Herbst, der für mich am 1. September anfängt, lach.
    Schön bunt am liebsten, sie sehen so fröhlich aus.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben
Eurem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der
Erstellung des Kommentars, Eure E-Mail-Adresse und
der von Euch gewählte Nutzername gespeichert. Mit der
Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der
Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese
Webseite einverstanden.Mehr Informationen dazu findest du
in meiner Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung
von Google hier: https://policies.google.com/privacy/update?hl=de