Dienstag, 28. November 2023

Advent Advent - mein Adventskalender 2023


Jeden Tag rückt die kleine Tanne
ein Stückchen näher an Heiligabend
 heran. Mein Adventskalender 2023
besteht aus einem einfachen Kantholz,
einem Kupferdraht und einer kleinen 
Filztanne
Das Kantholz habe ich auf eine
Länge von 35 cm zugesägt, 24 Löcher
 ( in der Stärke des Drahtes ) gebohrt, 
die Filztanne mit Heißkleber an den
 Draht geklebt und  Klebezahlen von
 1 - 24 auf das Holz geklebt. Schneller 
kann man einen  Adventskalender nicht 
basteln. Ich mag ihn, für den Rest der 
Familienbande gibt es natürlich auch
 noch einen Kalender mit Süßkram. Ich
 mache es mir einfach und werde einen
 Adventskalender aus den letzten Jahren
 reaktivieren.


Anleitungen und Vorlagen dazu findet ihr


Habt eine schöne Woche, liebe Grüße
Gaby

Werbung / Verlinkung

2 Kommentare:

  1. Was für eine schöne Idee liebe Gabi,
    so ein Kantholz liegt hier auch noch rum.
    Das wäre für nächstes Jahr mal eine Alternative...
    Danke für die Inspiration, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi, das ist aber eine schöne Idee!! LIebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben
Eurem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der
Erstellung des Kommentars, Eure E-Mail-Adresse und
der von Euch gewählte Nutzername gespeichert. Mit der
Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der
Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese
Webseite einverstanden.Mehr Informationen dazu findest du
in meiner Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung
von Google hier: https://policies.google.com/privacy/update?hl=de