Mittwoch, 7. Dezember 2022

🎄 Advent 2022 🎄


 

Geschenkpapier bedrucken


Auch das Geschenkpapier soll in diesem Jahr
etwas ganz besonderes sein. DafĂŒr bedrucken
wir einfaches Packpapier mit Acrylfarbe und
Sternchen Keksausstechern 


Zum Drucken, die Farbe auf einen Teller
geben, Förmchen eintauchen und auf das 
Papier drĂŒcken. Die Farbe gut trocknen 
lassen. Wie wir die Geschenke mit dem
selbst bedruckten Papier hĂŒbsch verpacken,
zeige ich euch in den nÀchsten Tagen.




Liebe GrĂŒĂŸe
Gaby

2 Kommentare:

  1. Servus Gaby, wieder eine geniale Idee. Das schaff sogar ich noch!
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,
    tolle Idee!!!!! Da hol ich gleich Mal meinen Tannenbaumausstecher raus😉 Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen


Vielen Dank fĂŒr Deinen Kommentar!

FĂŒr die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben
Eurem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der
Erstellung des Kommentars, Eure E-Mail-Adresse und
der von Euch gewÀhlte Nutzername gespeichert. Mit der
Nutzung dieses Formulars erklÀrst du dich mit der
Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese
Webseite einverstanden.Mehr Informationen dazu findest du
in meiner DatenschutzerklÀrung und der DatenschutzerklÀrung
von Google hier: https://policies.google.com/privacy/update?hl=de