Freitag, 23. September 2022

Friday Flowerday mit Herbstastern und Rührei mal anders



Mit einem Feuerwerk an Farben starte ich 

Wochenende. Mein Astern Strauß bringt

 ein wahres Blütenmeer hervor, und zieht

alle Blicke auf sich.

Ein bunter Mix, mit allem, was der Kühlschrank

 am Ende der Woche noch hergibt, ist auch mein 

Rezept der Woche

Gemüse Rührei Sandwich 

( mal anders )


Die Zutaten für dieses Ei Gericht sind variabel,
 je nach Geschmack und den vorhandenen 
Lebensmitteln. Mein Rührei Toast besteht aus
 2 kleinen Tomaten 
1 / 2 Salatguke
1 kleine Zwiebel
Rest Fetakäse
Rest Gouda
2 Eier
2 Scheiben Toastbrot
Margarine / Butter für die Pfanne

Vorbereitung

Alle Zutaten in kleine Würfel schneiden, die Eier 
aufschlagen. Dann wie auf dem Foto  zubereiten.


Das Ei bei geringer Hitze stocken lassen.



Ein schnelles, einfaches  Reste Essen, das 
sich jeder nach Herzenslust belegen kann. 
Bei uns ist dieses Gemüse Ei Sandwich
 sehr gut angekommen.

Liebe Grüße

Gaby



Werbung / Verlinkung

3 Kommentare:

  1. Hallo,
    da hast du aber wirklich hübsche Astern bekommen!!!!! Ich bin ein bisschen neidisch;0) Danke für dieses leckere Frühstücksbild. So kannte ich es noch nicht. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Da haben wir ja heute das Gleiche in der Vase liebe Gaby,
    ich mag diese bunten Astern sehr.
    Und ich glaube, das Ei Sandwich würde ich auch mögen, das probiere ich mal aus.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch sehen deine Astern mit den Gräsern aus liebe Gaby !!! Und dein Toast: lecker :-) Herzliche Grüße und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben
Eurem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der
Erstellung des Kommentars, Eure E-Mail-Adresse und
der von Euch gewählte Nutzername gespeichert. Mit der
Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der
Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese
Webseite einverstanden.Mehr Informationen dazu findest du
in meiner Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung
von Google hier: https://policies.google.com/privacy/update?hl=de